Ihr Verein feiert ein Jubiläum!

 

Haben sie schon einmal daran gedacht, sich mit einer Komposition zu beschenken? Ein Stück, welches das Repertoire der Blasmusik bereichert und einen Bezug zu ihrem Verein hat.

 

Es könnte zum Beispiel ein

 

- Konzertwerk sein, welches eine Sage oder Legende vertont.

  (Das Ziel unseres Verlages wäre es, das Stück durch den SBV

   klassieren zu lassen.

 

- längeres Werk aus der Sparte U- Musik sein.

 

- U - Musik Stück im Marschbuchformat sein.

 

- Natürlich realisieren wir auch gerne einen Festmarsch für Sie.

 

 

 

 

 

 

Unsere Komponisten sind alle freischaffende Tonkünstler. Es ist deshalb schön für sie, wenn sie ab und zu einen Kompositionsauftrag erhalten.

 

Als Verleger habe ich die interessante Aufgabe, Aufträge für die Komponisten zu beschaffen und diese Projekte für den Auftraggeber zu betreuen. Nehmen sie mit mir Kontakt auf. Ich würde mich freuen, mich mit ihnen unverbindlich über ein Projekt unterhalten zu dürfen.

 

Stefan Marti

Wind Music Edition