5 100
Time for Outrage!
298,00 CHF
Endpreis
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb
Komponist Marco Pütz
Besetzung Blasorchester
Grade 6
Spielzeit 15'50

 

Time for Outrage! ist als Ausdruck meines persönlichen Missmuts gegenüber allen aktuellen Krisen und Ungerechtigkeiten der Welt – egal welcher Art – zu verstehen.

 

Es ist mir sehr wohl bewusst, dass ich keine dieser Krisen mit Musik lindern oder gar auslöschen kann, aber als freier Bürger steht mir – wie ich meine - doch das Recht zu, mich durch die Musik und als Musiker zu empören.

 

Wie bereits in Meltdown (1992, eine Protest-Komposition gegen die Kernkraft), versuche ich auch in Time for Outrage! meine Schwäche in diesem aussichtslosen Kampf mit einer Prise Sarkasmus zu verdecken.

 

So werden im 3. Satz (Rock the Culprits!) die Schuldigen nicht etwa bestraft, sondern ‘gerockt‘ ………

 

Zwischen den Sätzen ist keine Pause vorgesehen.

 

 

Link zur Aufnahme

 

Link zum Artikel über Time of Outrage in der Fachzeitschrift Clarino

 

Passendes Zubehör

5 100
Jubilee Vibrations
Jubilee Vibrations

Jubilee Vibrations

Endpreis
26,00 CHF